. . .
. . .
.
.
STOYKE + BAMBERG | Architekten
.
. . .
.
Home
Büro
Projekte
_ Aktuell
_ Gedacht
_ Verändert
_ Neugebaut
_ Referenzen
Kontakt
.
<< vorheriges Projekt nächstes Projekt >>
.
.
.
. . . ..  
.
.
.
Modernisierung - Reisezentrum Stendal
.
Die vorhandenen Räume waren aufzufrischen und eine verbesserte Verkaufsstruktur umzusetzen, wobei die Anzahl der Verkaufsplätze reduziert wurde. Nach der Neuordnung des Kundenraumes befinden sich die Verkaufscounter direkt gegenüber dem Eingangsbereich und der Kunde wird von freundlichen Mitarbeiterinnen begrüßt. Er kann sich an den SB-Elementen informieren oder während der kurzen Wartezeit Platz nehmen. Für Mitarbeiter und eine angenehme Raumakustik wurden die rückwärtigen Schrankfronten eigens an die örtliche Situation angepasst eingeplant. Die Decke und die notwendigen Installationen wurden modernisiert.
.
Bauzeit: 2007-2008
Baukosten: 50.800,- €
Bauherr: Deutsche Bahn AG
Nutzfläche: 54m²
Nutzung: Reisezentrum, Verkauf
.
.
. . . .
. .
.
.
Telefon . 0345 / 208 00 80 . . . E-Mail . info@stoyke-bamberg.de
.
.
.
. . . .
. © 2007 Home / Büro / Projekte / Kontakt / Impressum .
.