. . .
. . .
.
.
STOYKE + BAMBERG | Architekten
.
. . .
.
Home
Büro
Projekte
_ Aktuell
_ Gedacht
_ Verändert
_ Neugebaut
_ Referenzen
Kontakt
.
<< vorheriges Projekt nächstes Projekt >>
.
.
.
. . .   ..  
.
.
.
Neu-/ Umbau - Wohnanlage
.
In einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Erfurt war eine bestehende Hofanlage umzunutzen und durch Neubau nach zu verdichten. Die Wohnbauten gruppieren sich um einen privaten Innenhof. Jede Wohneinheit hat einen direkten Zugang zu den vorhandenen Grünflächen. Begonnen wurde mit der Sanierung des Stallgebäudes und dessen Umnutzung zu Mietwohnungen. Diese wurden altengerecht gestaltet. Die Außenanlage wurden auf die geänderten Nutzungen mit überplant.
.
Bauzeit: 2000
Baukosten: 500.000,- €
Bauherr: Familie Henfling
Nutzfläche: ca. 800m²
Nutzung: Wohnen
.
.
. . . .
. .
.
.
Telefon . 0345 / 208 00 80 . . . E-Mail . info@stoyke-bamberg.de
.
.
.
. . . .
. © 2007 Home / Büro / Projekte / Kontakt / Impressum .
.